Logo
  1. POWERPAY
  2. Rechnung

Rechnung

  • Warum ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich?
  • Ich bin mit der erhaltenen Rechnung nicht einverstanden. Was kann ich tun?
  • Wie und wann erhalte ich meine POWERPAY Rechnung?
  • Ich möchte meinen Online-Einkauf auf Rechnung bestellen? Wie muss ich vorgehen?
  • Welche Zahlungsfrist gibt es bei der POWERPAY Rechnung?
  • Ich habe eines von mehreren Produkten zurückgesendet. Ändert sich nun meine Rechnung?
  • Ich habe eine Rechnung erhalten, aber meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
  • Ich habe keine Rechnung von POWERPAY erhalten. Woran kann das liegen?
  • Kann ich den Totalbetrag oder mehr als den Mindestbetrag bezahlen?
  • Ich kann die PDF-Rechnung im Anhang nicht öffnen. Welche Software benötige ich?
  • Ich verstehe meine Rechnung nicht.
  • Ich habe eine Mahnung erhalten, jedoch habe ich meine Rechnung bereits bezahlt.
  • Ich habe "Kauf auf Rechnung" angewählt, wurde aber abgelehnt.
POWERPAY
English (US) Français Italiano